
KTM
Duke 390
Aufpolsterung Fahrersitz um 20mm (auf das Körpergewicht abgestimmt) - Neubezug Fahrersitz in Kunstlederkombination Poro auf den Sitzfächen und seitlich Palena in anthrazit - Nahtführung doppelt in Orange - Neubezug Soziussitz in Kunstleder Poro als „Höckerpad“ und den Rest in Lack-Optik weiß. Nahtführung Ton-in-Ton


Duke 390
Maximale Abpolsterung Fahrersitz (das Körpergewicht berücksichtigt) - Für besseren Fuß-/Bodenkontakt die seitlichen Kanten etwas "gebrochen" - Einarbeitung Geleinlage im Fahrersitz (für ein eoptimale Tourentauglichkeit) - Neubezug Fahrer- und Soziussitz in Kunstlederkombination Poro auf der Sitzfläche und Palena anthrazit für seitliche Applikationen - Nahtführung doppelt mit zusätzlichen Ziernähten in Orange - Einstickung am Heck Soziussitz


Duke 690
Einarbeitung Geleinlage Fahrersitz (für eine optimale Tourentauglichkeit) - Neubezug Fahrersitz in Kunstlederkombination das Konzept der Soziusabdeckung aufgreifend - Nahtführung doppelt in Orange


950 SMR
Komfortabstufung von Fahrer- zu Soziusbereich (dadurch festere und leicht erhöhte Sitzposition für den Sozius) - Einarbeitung Aufrutschkeil/Aufrutschkranz im Soziusbereich gegen das Aufrutschen beim Bremsen - Geleinlage im Fahrerbereich (für eine optimale Tourentauglichkeit) - Neubezug in Kunstlederkombination Poro auf der Sitzfläche und Nappa-Optik seitlich - Nahtführung doppelt in Orange

Super Adventure 1290 S
Abpolsterung im Fahrersitz um 15mm (das Körpergewicht berücksichtigt) - für einen besseren Fuß-/Bodenkontakt zusätzlich die seitlichen Kanten etwas "gebrochen" - Einarbeitung Geleinlage im Fahrerbereich (für eine optimale Tourentauglichkeit, dadurch ist eine maximale Abpolsterung möglich) - Neubezug Fahrer- und Soziussitz in Kunstlederkombination Poro schwarz auf der Sitzfläche und Nappa-Optik schwarz seitlich - Nahtführung doppel in Orange
